pic by Sölli
www.veilchenpower.de
 » Hertha BSC vs. Benfica Lissabon - Block-A.de Forum  Fans im .::Block-A Chat::. :
 Block-A.de Forum
 Fußball
    Groundhopping
      Hertha BSC vs. Benfica Lissabon
 Registrieren  Login  Passwort  Hilfe  Regeln

» Willkommen im Forum
Falls dies ihr erster Besuch ist, dann stöbern Sie erst einmal und schauen ob es Ihr Interesse weckt. Wenn Sie aktiv mitwirken möchten, dann benutzen Sie bitte das Registerierungsformular. Falls Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr kennen, können Sie diese hier abrufen.
 Benutzername:     Passwort (Passwort vergessen?):     

» Thema: Hertha BSC vs. Benfica Lissabon
  [ « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » ]  
21.02.2010, 22:11   Hank hat dieses Thema begonnen.
Hank besucht im Moment nicht das Board.  Hank Mann

Rang: Stammspieler
Bis heute nachmittag wollte ich eigentlich schreiben, dass das wahrscheinlich auf Jahrzente das letzte Europapokalheimspiel der Hertha gewesen sein wird. Nachdem Auswärtssieg in Freiberg sind für die Charlottenburger doch noch nicht alle Messen gesungen.
Zurück zum Spiel:
Wie bereits im AUE - Dresden Fred angedroht habe ich mich bei nicht zu wiedrigen äußeren Bedingungen auf den Weg in den Gästeblock des Olympiastadions gemacht. Im Gegensatz zum Punkt, den ich im Gästeblock übrigens nicht entdeckt habe, habe ich mich nicht bei Hübi in Schöneberg, sondern im "Pichelsberger Krug" direkt vorm Marathontor auf das Spiel vorbereitet. Die ersten 10 Minuten und somit auch das erste Tor wurden dadurch verpasst. Im Gästeblock angekommen, herschte dort aufgrund der Führung eine gute Stimmung. Was man vom Rest des nur zu 20% gefüllten Stadions nicht sagen konnte. Abgesehen von der Nordkurve (zumindest klaube ich das der Block gegenüber dem Marathontor so heisst) war echt nix los. Und damit meine ich sowohl das Geschehen auf den Rängen als auch auf dem Platz. Durch ein Eigentor kam Hertha noch vor der Pause zum Ausgleich, aber der letzte Siegeswille fehlte mir irgendwie. In der 2. Hälfte wurden die etwa 1000 Lissaboner, die wahrscheinlich zum Großteil eher in Berlin wohnhaft sind, etwas ruhiger, während der harte Kern von vielleicht 8000 Blau-Weissen versuchte die Mannschaft doch noch ein bissel zu puschen. Das Vorhaben gelang nicht und somit werden wahrscheinlich genau die 13685 Zuschauer in der nächsten Saison doch nur Zweitliga- und keine europäischen Gäste begrüssen dürfen.

Hank
  DirektLink zu diesem Beitrag
Beitrag editiert: 21.02.10, 22:19  
23.02.2010, 20:48
Pépe besucht im Moment nicht das Board.  Pépe Mann

Fanatics Aue
Rang: Jungprofi
Hertha verliert das Rückspiel bei Benfica Lissabon sang- und klanglos mit 0:4....schade eigentlich, hatte mich schon so auf ein Spiel gegen Olympique Marseille gefreut...das wäre mal ein interessanter Gegner gewesen, als die Mannschaften zuletzt...aber Hertha zerstört halt jeden Traum...
  DirektLink zu diesem Beitrag

Zurück

Gehe zu:

Impressum APBoard 2.2-r3 © 2000-2010